Von „rosaroten Zicken“, „kumpelhaften Skatbrüdern“ und „Problemkindern“ – Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen im Spannungsfeld von Grundschule und Geschlecht

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorChamakalayil, Lalitha
dc.contributor.editorSeemann, Malwine
dc.contributor.editorKuhnhenne, Michaela
dc.date.accessioned2021-12-01T13:07:47Z
dc.date.available2021-12-01T13:07:47Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.isbn978-3-8142-2142-7
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32826
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherBIS-Verlagen_US
dc.relation.ispartofGender Mainstreaming und Schule. Anstösse für Theorie und Praxis der Geschlechterverhältnisseen_US
dc.spatialOldenburgen_US
dc.titleVon „rosaroten Zicken“, „kumpelhaften Skatbrüdern“ und „Problemkindern“ – Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen im Spannungsfeld von Grundschule und Geschlechten_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNoen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kinder- und Jugendhilfede_CH
fhnw.pagination127-142en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationf33484ea-65fa-477f-a511-686e70625eb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf33484ea-65fa-477f-a511-686e70625eb8
Dateien