Rezension zu: Patton, Michael Quinn: Principles-Focused Evaluation. The Guide

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.date.accessioned2019-05-16T09:54:32Z
dc.date.available2019-05-16T09:54:32Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.issn1619-5515
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-1726
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27651
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.publisherWaxmannen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Evaluationen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleRezension zu: Patton, Michael Quinn: Principles-Focused Evaluation. The Guide
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume17
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination393-397
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Beywl-Patton-Principles_2018.pdf
Größe:
326.57 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: