Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Marketingkommunikation des Kindergartenrucksackherstellers Cwirbelwind

dc.contributor.authorIsbilir, Suna
dc.contributor.authorKrasniqi, Leonora
dc.contributor.mentorGürtler, Stefan
dc.contributor.partnerCwirbelwind
dc.date.accessioned2024-12-03T19:15:01Z
dc.date.available2024-12-03T19:15:01Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractCwirbelwind, ein Anbieter von personalisierbaren Kindergartenrucksäcken und -taschen, steht vor der Herausforderung, seine Online-Präsenz in einem zunehmend digitalisierten und wettbewerbsintensiven Marktumfeld zu stärken und eine intensivere Bindung zu seinen Zielgruppen zu entwickeln. Die Gründerin von Cwirbelwind hat bemerkt, dass sich ein Trend zu Kindergartenrucksäcken entwickelt. Basierend darauf, hat sie den neuen Schwiizer Chindsgi-Rucksack entwickelt. Ziel ist es, effektive Promotionsstrategien herzuleiten, die das Produkt hervorheben und die Zielgruppen zum Kauf motivieren.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48800
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleHandlungsempfehlungen zur Verbesserung der Marketingkommunikation des Kindergartenrucksackherstellers Cwirbelwind
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication7e9db598-d5c3-4162-a74c-9ac7fd00c2a8
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery7e9db598-d5c3-4162-a74c-9ac7fd00c2a8
Dateien