Chancengleichheit im Fernunterricht während Corona-Pandemie: Einschätzungen von schulischen Akteuren

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2021-05-28T09:47:27Z
dc.date.available2021-05-28T09:47:27Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32488
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3772
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherPädagogische Hochschule FHNW
dc.spatialWindisch
dc.subjectChancengleichheiten_US
dc.subjectFernunterrichten_US
dc.subjectMigrationen_US
dc.subjectDiversity Schuleen_US
dc.titleChancengleichheit im Fernunterricht während Corona-Pandemie: Einschätzungen von schulischen Akteurenen_US
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Schlussbericht_R2.pdf
Größe:
331.4 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: