Das Experiment als Lerngelegenheit. Vom interkulturellen Vergleich des Physikunterrichts zu Merkmalen seiner Qualität

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBörlin, Johannes
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:47Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:47Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14730
dc.language.isodeen_US
dc.publisherLogos
dc.relation.ispartofseriesStudien zum Physik- und Chemielernen
dc.spatialBerlin
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas Experiment als Lerngelegenheit. Vom interkulturellen Vergleich des Physikunterrichts zu Merkmalen seiner Qualität
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.seriesNumber132
Dateien