Das Experiment als Lerngelegenheit. Vom interkulturellen Vergleich des Physikunterrichts zu Merkmalen seiner Qualität
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Börlin, Johannes | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:37:47Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:37:47Z | |
| dc.date.issued | 2012 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14730 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Logos | |
| dc.relation.ispartofseries | Studien zum Physik- und Chemielernen | |
| dc.spatial | Berlin | |
| dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Das Experiment als Lerngelegenheit. Vom interkulturellen Vergleich des Physikunterrichts zu Merkmalen seiner Qualität | |
| dc.type | 02 - Monographie | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.publicationState | Published | |
| fhnw.seriesNumber | 132 |