Die Auswirkungen digitaler Transformation auf Markenidentität und -performance

dc.contributor.authorMehmedi, Ardi
dc.contributor.authorJaha, Fitim
dc.contributor.mentorCasanova, Marco
dc.contributor.partnerHandelsunternehmen
dc.date.accessioned2024-12-03T19:26:12Z
dc.date.available2024-12-03T19:26:12Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDas untersuchte Handelsunternehmen steht vor der Herausforderung, seine digitale Strategie zu schärfen, um die Markenwahrnehmung zu verbessern und den Markterfolg langfristig zu sichern. Obwohl das Unternehmen bereits erste Schritte in der Digitalisierung unternommen hat, fehlen eine konsistente Integration bewährter digitaler Praktiken und eine klare Ausrichtung auf moderne Technologien. Im Vergleich zu darin führenden Unternehmen zeigt sich, dass der gezielte Einsatz digitaler Tools wesentlich stärker vorangetrieben werden könnte, um die bestehenden Potenziale auszuschöpfen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48967
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDie Auswirkungen digitaler Transformation auf Markenidentität und -performance
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationfe76c335-93c9-44da-8454-59ac4cc04a59
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