Selbsttests zur Studienorientierung: nützliche Vielfalt oder unnützer Wildwuchs?

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHell, Benedikt
dc.contributor.editorRudinger, Georg
dc.contributor.editorOlejniczak, Katharina
dc.date.accessioned2015-08-31T07:01:37Z
dc.date.available2015-08-31T07:01:37Z
dc.date.issued2009
dc.description.abstractSelbsttests zur Studienorientierung: nützliche Vielfalt oder unnützer Wildwuchs?
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/3336
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBonn University Press
dc.relation.ispartofSelf-Assessment an Hochschulen: von der Studienfachwahl zur Profilbildung
dc.spatialBonn
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.titleSelbsttests zur Studienorientierung: nützliche Vielfalt oder unnützer Wildwuchs?
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Mensch in komplexen Systemende_CH
fhnw.pagination9-20
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication97c385b4-8aa2-4e86-a7cc-e1f5fb0f3b23
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery97c385b4-8aa2-4e86-a7cc-e1f5fb0f3b23
Dateien