The effect of study abroad on intercultural competence. Results from a longitudinal quasi-experimental study
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.11.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Frontiers: The Interdisciplinary Journal of Study Abroad
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
26
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
187-208
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Frontiers
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2380-8144
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Zitation
HEINZMANN, Sybille, Roland KÜNZLE, Nicole SCHALLHART und Marianne MÜLLER, 2015. The effect of study abroad on intercultural competence. Results from a longitudinal quasi-experimental study. Frontiers: The Interdisciplinary Journal of Study Abroad. 11 November 2015. Bd. 26, Nr. 1, S. 187–208. DOI 10.36366/frontiers.v26i1.366. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-12028