Transdisziplinarität evaluieren - aber wie? Evaluationskriterien für inter- und transdisziplinäre Forschung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorDefila, Rico
dc.contributor.authorDi Giulio, Antonietta
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:03Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:03Z
dc.date.issued1999
dc.identifier.issn1661-9552
dc.identifier.issn1011-5218
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17109
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchweizerisches Dienstleistungszentrum Berufsbildung, Berufs-, Studien- und Laufbahnberatungen_US
dc.relation.ispartofPanorama: Bildung, Beratung, Arbeitsmarkten_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleTransdisziplinarität evaluieren - aber wie? Evaluationskriterien für inter- und transdisziplinäre Forschung
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23
Dateien