Optimierung der Spielwaren-Produktdetailseite (PDP) bei Brack.ch

dc.contributor.authorWaldmeier, Caroline Nadine
dc.contributor.mentorWagner, Ulrich
dc.contributor.partnerCompetec Service AG , Mägenwil
dc.date.accessioned2023-12-22T17:32:33Z
dc.date.available2023-12-22T17:32:33Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractBrack.ch hat sein Sortiment über die Jahre diversifiziert. Die Sparte "Spielwaren" erlebte während der Pandemie einen Boom, doch 2022 stagnierte der Umsatz. Lieferanten zufolge kaufen Kund*innen wieder vermehrt offline ein. Online ist die Produkt-Detail-Seite (PDP) zentral, denn sie beeinflusst Kaufentscheidungen massgeblich. Suboptimale PDP's können zu fehlenden Infos führen, die Conversion-Rate mindern und den Umsatz senken. Die Herausforderung liegt im Design von funktional-emotional ansprechenden PDPs, um bewusste Kaufentscheidungen und Identifikation zu fördern.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42177
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleOptimierung der Spielwaren-Produktdetailseite (PDP) bei Brack.ch
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication768c01ff-90f9-49a1-a77d-698782c3cbdc
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery768c01ff-90f9-49a1-a77d-698782c3cbdc
Dateien