Die Idee der Nachhaltigkeit in der Bildung - Anspruch und offene Fragen aus philosophischer Sicht
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Di Giulio, Antonietta | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:54Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:54Z | |
dc.date.issued | 2006 | |
dc.event | Grundkurs I, Kultur- und sozialwissenschaftliche Grundlagen, Studienprogramm MGU, Universität Basel | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17060 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Basel | |
dc.subject | Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Die Idee der Nachhaltigkeit in der Bildung - Anspruch und offene Fragen aus philosophischer Sicht | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23 |