Die Idee der Nachhaltigkeit in der Bildung - Anspruch und offene Fragen aus philosophischer Sicht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorDi Giulio, Antonietta
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:54Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:54Z
dc.date.issued2006
dc.eventGrundkurs I, Kultur- und sozialwissenschaftliche Grundlagen, Studienprogramm MGU, Universität Basel
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17060
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBasel
dc.subjectBildungstheorien und isziplinärer Unterricht
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Idee der Nachhaltigkeit in der Bildung - Anspruch und offene Fragen aus philosophischer Sicht
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23
Dateien