Teaching agile software development at university level. Values, management, and craftsmanship
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
2013 IEEE 26th Conference on Software Engineering Education and Training (CSEE&T 2013)
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
179-188
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
IEEE
Verlagsort / Veranstaltungsort
San Francisco
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
Veranstaltung
2013 26th International Conference on Software Engineering Education and Training (CSEE&T)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
19.05.2013
Enddatum der Konferenz
21.05.2013
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-1-4673-5140-9
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
KROPP, Martin und Andreas MEIER, 2013. Teaching agile software development at university level. Values, management, and craftsmanship. In: Mark ARDIS (Hrsg.), 2013 IEEE 26th Conference on Software Engineering Education and Training (CSEE&T 2013). San Francisco: IEEE. 2013. S. 179–188. ISBN 978-1-4673-5140-9. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/38163