Digitalisierungsstrategie Servicegeschäft

dc.contributor.authorSchär, Yanick
dc.contributor.mentorWittmann, Xinhua
dc.contributor.partnerElectrosuisse, Fehraltorf ZH
dc.date.accessioned2023-12-22T16:31:54Z
dc.date.available2023-12-22T16:31:54Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie Auftraggeberschaft ging davon aus, dass sich das Kundenbedürfnis durch die Digitalisierung in Zukunft wandeln wird und die bisherigen Bestrebungen fortgeführt werden müssen. Daher sollen die Chancen einer nachhaltigen Digitalisierungsstrategie erkannt werden und entsprechende Massnahmen ergriffen werden, um ein modernes Kundenerlebnis zu schaffen. Mithilfe der Analyse anderer Unternehmen wurden Keywords erarbeitet, die für einen vorbildlichen Kundennutzen im digitalen Umfeld stehen. Aufgrund dieser Keywords sollten dann konkrete Vorschläge zur Verbesserung des Kundennutzens folgen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41166
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDigitalisierungsstrategie Servicegeschäft
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication2767fb82-436b-4f6e-9d8b-c4954bd36b55
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery2767fb82-436b-4f6e-9d8b-c4954bd36b55
Dateien