Kundenzufriedenheitsanalyse - Empirische Untersuchung der Wahrnehmung des Kompetenzzentrums für Arbeitssicherheit AG aus Sicht der Zielgruppe Arbeitsvermittlungsbüro

dc.contributor.authorSalmena, Pierluigi
dc.contributor.mentorBlumer, Florian
dc.contributor.partnerKompetenzzentrum für Arbeitssicherheit AG, Pratteln
dc.date.accessioned2023-12-22T16:31:11Z
dc.date.available2023-12-22T16:31:11Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDabei ist es unabdingbar die Bedürfnisse der Kunden zu kennen. Ein Ausbildungszentrum, das sich im Bereich der Arbeitssicherheit spezialisiert hat, möchte sich langfristig auf dem Markt etablieren. Aus diesem Grund wird die vorliegende Arbeit die folgenden drei Fragen beantworten: (1) Was sind die wahrgenommenen Erfolgsfaktoren aus Kundensicht, welche zum Erfolg führen? (2) Wo liegt Verbesserungspotenzial und welche Massnahmen können in Zukunft umgesetzt werden, um die Zufriedenheit zu gewährleisten? (3) Wie können diese Erfolgsfaktoren für die weiteren Bereiche genutzt werden?
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41134
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKundenzufriedenheitsanalyse - Empirische Untersuchung der Wahrnehmung des Kompetenzzentrums für Arbeitssicherheit AG aus Sicht der Zielgruppe Arbeitsvermittlungsbüro
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication56d9873e-3f2e-446d-bf5d-9c141a31db54
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