Professionalisierung als Prozess diskursiver Positionierung. (Vortrag auf dem Workshop «Qualitativ-empirische Zugänge zur Kompetenzentwicklung im Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaften» an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz)
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Wrana, Daniel | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:34:22Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:34:22Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.event | Johannes-Gutenberg-Universität Mainz | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13572 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Mainz | |
dc.subject | Selbstgesteuertes Lernen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Professionalisierung als Prozess diskursiver Positionierung. (Vortrag auf dem Workshop «Qualitativ-empirische Zugänge zur Kompetenzentwicklung im Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaften» an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz) | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 |