Professionalisierung als Prozess diskursiver Positionierung. (Vortrag auf dem Workshop «Qualitativ-empirische Zugänge zur Kompetenzentwicklung im Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaften» an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:22Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:22Z
dc.date.issued2010
dc.eventJohannes-Gutenberg-Universität Mainz
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13572
dc.language.isodeen_US
dc.spatialMainz
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleProfessionalisierung als Prozess diskursiver Positionierung. (Vortrag auf dem Workshop «Qualitativ-empirische Zugänge zur Kompetenzentwicklung im Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaften» an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz)
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
Dateien