Thuner Imaginativskala für Kinder (TIS-K): Ein Instrument zur Messung der Imaginativen Fähigkeit (2. Teil)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorZiegler, Christian
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:41Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:41Z
dc.date.issued1995
dc.identifier.issn0167-238X
dc.identifier.issn1875-6824
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15644
dc.issue53
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofHypnoseen_US
dc.spatialMünchenen_US
dc.subjectDidaktik des Sachunterrichts und ihre Disziplinen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleThuner Imaginativskala für Kinder (TIS-K): Ein Instrument zur Messung der Imaginativen Fähigkeit (2. Teil)
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume3
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination5-15
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien