„... und sie lesen doch.“ Zur literalen Praxis von Heranwachsenden im Zeitalter der new literacies

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:48Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:48Z
dc.date.issued2010
dc.eventÖffentlicher Habilitationsvortrag an der Universität Basel
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14733
dc.language.isode_CH
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title„... und sie lesen doch.“ Zur literalen Praxis von Heranwachsenden im Zeitalter der new literacies
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
Dateien