Schools as Learning Environments for Teaching Staff - Effects of School Context and Individual Characteristics on Professional Development
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Trachsler, Ernst
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
13.09.2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Genf
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
European Conference on Educational Research
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
13.09.2006
Enddatum der Konferenz
16.09.2006
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KUNZ HEIM, Doris und Ernst TRACHSLER, 2006. Schools as Learning Environments for Teaching Staff - Effects of School Context and Individual Characteristics on Professional Development. European Conference on Educational Research. Genf. 13 September 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15947