Social participation of pupils with an intellectual disability in mainstream classrooms

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Moser Opitz, Elisabeth
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
23.03.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Groningen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Mini-Conference on the social inclusion of students with disabilities in general education
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana und Elisabeth MOSER OPITZ, 2017. Social participation of pupils with an intellectual disability in mainstream classrooms. Mini-Conference on the social inclusion of students with disabilities in general education. Groningen. 23 März 2017. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43525