Der Film als integrative Methode in der Primarschule

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorSotelo, Angel
dc.date.accessioned2020-04-21T12:23:17Z
dc.date.available2020-04-21T12:23:17Z
dc.date.issued2018
dc.description.urihttps://www.hypermagazine.ch/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/09/Angel_Sotelo_Diplomdokumentation.pdfen_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31143
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherHochschule für Gestaltung und Kunst FHNW, Institut HyperWerken_US
dc.spatialBaselen_US
dc.subject.ddc700 - Künste, Bildende Kunst allgemeinen_US
dc.titleDer Film als integrative Methode in der Primarschuleen_US
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute of Experimental Design and Media Culturesde_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
Dateien