Dimensionen des Themas «Schülerinnen und Schüler beurteilen, bewerten und begleiten» aus den Perspektiven von Schulunterricht, Forschung Fachdidaktikveranstaltungen: ein erster Überblick

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:11Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:11Z
dc.date.issued2010-08-13T00:00:00Z
dc.eventTagung Summerschool
dc.event.end2010-08-14
dc.event.start2010-08-13
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15925
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBasel
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDimensionen des Themas «Schülerinnen und Schüler beurteilen, bewerten und begleiten» aus den Perspektiven von Schulunterricht, Forschung Fachdidaktikveranstaltungen: ein erster Überblick
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien