Genderungleichheit im naturwissenschaftlich-technischen Unterricht: Ergebnisse aus der Unterrichtsintervention Technikunterricht - welches sind Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit. Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Prisma
Reihennummer
20
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
55-58
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsorganisation und Schulqualität
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) 2012
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
02.07.2012
Enddatum der Konferenz
04.07.2012
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-258-07823-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HEITZMANN, Anni, Karin GÜDEL und Netkey SAFI, 2013. Genderungleichheit im naturwissenschaftlich-technischen Unterricht: Ergebnisse aus der Unterrichtsintervention Technikunterricht - welches sind Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung? In: Rolf BECKER, Patrick BÜHLER und Thomas BÜHLER (Hrsg.), Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit. Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen. Bern: Haupt. 2013. S. 55–58. Prisma, 20. ISBN 978-3-258-07823-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16863