Ermittlung und Optimierung relevanter Elemente des Online-Auftritts der Pizzeria & Café Dorfplatz AG zur Erhöhung der Reichweite.

dc.contributor.authorHartmann, Saskia Joy
dc.contributor.mentorNiedermann, André
dc.contributor.partnerPizzeria & Café Dorfplatz , Neuenegg
dc.date.accessioned2024-12-03T19:36:49Z
dc.date.available2024-12-03T19:36:49Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDas Restaurant hat eine ältere und langjährige Kundschaft aus der Umgebung. Die Inhaber möchten, mit Hilfe eines Online-Auftritts mehr Menschen erreichen. Die Herausforderung für sie besteht darin, die geeigneten Kanäle und Massnahmen der relevanten Elemente zur Erhöhung der Reichweite zu identifizieren. Darüber hinaus möchten die Inhaber die bestehende Kundschaft und die bestehende Reichweite verstehen. Die Inhaber des Restaurants nutzen die bisher genutzten Plattformen unregelmässig und veröffentlichen auf der Facebook-Seite lediglich Ankündigungen zu Betriebsferien und Stellenangebote.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49153
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleErmittlung und Optimierung relevanter Elemente des Online-Auftritts der Pizzeria & Café Dorfplatz AG zur Erhöhung der Reichweite.
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication277020da-4449-4b72-ae04-34281e41fc68
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery277020da-4449-4b72-ae04-34281e41fc68
Dateien