Die Bedeutung des Kontextes für den Spass am Spiel. Subjektive Bedeutungszuschreibungen von Kindern im Sportunterricht

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Unsere Jugend
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
60
Ausgabe / Nummer
7+8
Seiten / Dauer
290-299
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Reinhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Soziale Innovation 2009
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0342-5258
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HIRTZ, Melanie und Luzia JURT, 2008. Die Bedeutung des Kontextes für den Spass am Spiel. Subjektive Bedeutungszuschreibungen von Kindern im Sportunterricht. Unsere Jugend. 2008. Bd. 60, Nr. 7+8, S. 290–299. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20706