Content-Marketing als Differenzierungsinstrument

dc.contributor.authorChandresegaran, Changeetha
dc.contributor.mentorKradolfer, Nora
dc.contributor.partnerVisana Services AG, Bern
dc.date.accessioned2023-12-22T16:08:10Z
dc.date.available2023-12-22T16:08:10Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractDie Schweizer Krankenversicherungen differenzieren sich hinsichtlich der behandelten Themen in ihren Content-Marketing-Aktivitäten nur geringfügig voneinander und setzen auf generische Präventionsthemen wie Ernährung und Bewegung. Das behandelte Unternehmen engagiert sich ebenfalls stark in diesem Bereich. Durch die geringe Differenzierung von der Konkurrenz und die immer kürzer werdende kollektive Aufmerksamkeitsspanne besteht die Gefahr, dass die Inhalte des behandelten Unternehmens in der Masse untergehen und von den Adressaten nicht wahrgenommen werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40589
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleContent-Marketing als Differenzierungsinstrument
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationd33b2bfd-5b33-4822-83ea-0f10ad4484b2
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