Vom Fischereiten und Augentauchen - in Literarischen Unterrichtsgesprächen über die Bedeutung von Wörtern nachdenken

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWiprächtiger-Geppert, Maja
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:21Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:21Z
dc.date.issued2011-12-01T00:00:00Z
dc.description.abstractLiterarische Unterrichtsgespräche eignen sich sehr gut dafür, über die Bedeutung von Texten und Wörtern nachzudenken. Sie lassen allen genügend Freiraum für eigene Deutungen und Lesarten.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13947
dc.issue32
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFriedrichen_US
dc.relation.ispartofGrundschule Deutschen_US
dc.subjectDidaktik und ihre Disziplinen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleVom Fischereiten und Augentauchen - in Literarischen Unterrichtsgesprächen über die Bedeutung von Wörtern nachdenken
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination29-32
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication8394749f-d75b-468b-a071-a96bb5f66489
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8394749f-d75b-468b-a071-a96bb5f66489
Dateien