Marketing. Konzepte - Instrumente - Aufgaben

dc.contributor.authorLucco, Andreas
dc.contributor.authorRüeger, Brian
dc.contributor.authorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.authorThommen, Jean-Paul
dc.date.accessioned2025-02-06T14:13:36Z
dc.date.issued2015
dc.description.abstractDas Buch wurde im Rahmen der dritten Auflage vollständig überarbeitet und neu konzipiert. Die Inhalte sind nach dem Managementprozess strukturiert und vor dem Hintergrund der aktuellen digitalen Transformation aktualisiert. Ausserdem wurden die Aufgaben im Marketing danach strukturiert, was in einem Unternehmen auch im nächsten Jahrzehnt Wert schaffen wird, nämlich das Management von Leistungen und das Management von Kundenbeziehungen. Die Ausgestaltung dieser Aufgaben wurde aus dem Blickwinkel der angezielten Leserschaft formuliert: Das Buch soll Studierenden und Praktikern dazu dienen, die Erkenntnisse aus der Marketinglehre praxisnah umzusetzen. Der Fokus liegt auf einer möglichst einfachen Vermittlung von Marketingwissen und -denken, damit dieses in der Praxis der zukünftigen Marketingabsolventen angewendet werden kann.
dc.edition3
dc.identifier.isbn978-3-03909-146-1
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48118
dc.language.isode
dc.publisherVersus
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarketing. Konzepte - Instrumente - Aufgaben
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
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