Von Lernumgebungen zu Test­umgebungen? Vorschläge und Visionen zum Eingang eines mathematikdidaktischen Lernkonzeptes in das computerbasierten Large-Scale-Assessment

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorGirnat, Boris
dc.contributor.authorLinneweber-Lammerskitten, Helmut
dc.contributor.editorKeller, Stefan
dc.contributor.editorReintjes, Christian
dc.date.accessioned2017-01-04T12:28:19Z
dc.date.available2017-09-01T13:20:23Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.isbn978-3-8309-3421-9
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23794
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofAufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: Didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc510 - Mathematikde
dc.titleVon Lernumgebungen zu Test­umgebungen? Vorschläge und Visionen zum Eingang eines mathematikdidaktischen Lernkonzeptes in das computerbasierten Large-Scale-Assessment
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination389-400
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication01d69149-6b42-4c09-b8f0-31784cb1221d
relation.isAuthorOfPublicationf04667c9-5bc5-4d37-8cbe-b6e95c550a62
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf04667c9-5bc5-4d37-8cbe-b6e95c550a62
relation.isEditorOfPublication463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
Dateien