Von Lernumgebungen zu Testumgebungen? Vorschläge und Visionen zum Eingang eines mathematikdidaktischen Lernkonzeptes in das computerbasierten Large-Scale-Assessment
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Girnat, Boris | |
dc.contributor.author | Linneweber-Lammerskitten, Helmut | |
dc.contributor.editor | Keller, Stefan | |
dc.contributor.editor | Reintjes, Christian | |
dc.date.accessioned | 2017-01-04T12:28:19Z | |
dc.date.available | 2017-09-01T13:20:23Z | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-8309-3421-9 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23794 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Waxmann | |
dc.relation.ispartof | Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: Didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde | |
dc.spatial | Münster | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.subject.ddc | 510 - Mathematik | de |
dc.title | Von Lernumgebungen zu Testumgebungen? Vorschläge und Visionen zum Eingang eines mathematikdidaktischen Lernkonzeptes in das computerbasierten Large-Scale-Assessment | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 389-400 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 01d69149-6b42-4c09-b8f0-31784cb1221d | |
relation.isAuthorOfPublication | f04667c9-5bc5-4d37-8cbe-b6e95c550a62 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | f04667c9-5bc5-4d37-8cbe-b6e95c550a62 | |
relation.isEditorOfPublication | 463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c |