Herkunftsbedingte Erfolgsattributionen von Lehrpersonen: eine theoretische Grundlage für faires Feedback in der Primarschule

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorNiederbacher, Edith
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorMayland, Camille
dc.date.accessioned2020-12-07T15:22:54Z
dc.date.available2020-12-07T15:22:54Z
dc.date.issued2019-11-29
dc.eventForschungstag der PH FHNWen_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31859
dc.language.isode_CHen_US
dc.spatialBaselen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleHerkunftsbedingte Erfolgsattributionen von Lehrpersonen: eine theoretische Grundlage für faires Feedback in der Primarschuleen_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication0dc24051-364f-4406-b2c2-8aba871794c0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien