Die Basisstufe - ein Modell auch für Deutschland?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Caluori, Franco | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:34:23Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:34:23Z | |
dc.date.issued | 2011-08-12T00:00:00Z | |
dc.edition | 1 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13575 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Mildenberger | |
dc.relation.ispartof | Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis | |
dc.spatial | Offenbach | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Die Basisstufe - ein Modell auch für Deutschland? | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 136-152 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 15f4d7d5-cdd8-4eca-8586-edad5fe29a33 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 15f4d7d5-cdd8-4eca-8586-edad5fe29a33 |