Digitale vs. physische Kundenberatung: Remote Advice und Geschäftsstellen einer Bank im Vergleich
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Diese Arbeit soll Vor- und Nachteile des Modells aufzeigen und klären, von welchen Strukturen, Erkenntnissen und Erfahrungen das Geschäftsstellenmodell profitieren kann. In diesem Zusammenhang versucht die vorliegende Arbeit folgende Fragen zu beantworten: (1) Welche konkreten Vor- und Nachteile weist die Organisationsform des ortsunabhängigen Modells gegenüber dem Geschäftsstellenmodell auf? Und (2) von welchen Strukturen, Erkenntnissen und Erfahrungen des ortsunabhängigen Modells kann das schon länger bestehende Geschäftsstellenmodell profitieren und inwiefern ist ein Übertrag sinnvoll?
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
SUTER, Andri und Julian SCHLUMPF, 2023. Digitale vs. physische Kundenberatung: Remote Advice und Geschäftsstellen einer Bank im Vergleich. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41873