Unterrichtskompetenz über die Zeit. Unterrichten lernen zwischen Studienbeginn und Ende des ersten Berufsjahres

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorLarcher, Susanna
dc.contributor.authorBaer, Matthias
dc.contributor.authorEdelmann, Doris
dc.contributor.authorGuldimann, Titus
dc.contributor.authorKocher, Mirjam
dc.contributor.authorWyss, Corinne
dc.contributor.editorAbel, Jürgen
dc.contributor.editorFaust, Gabriele
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:34Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:34Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17257
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofWirkt Lehrerbildung? Antworten aus der empirischen Forschung
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUnterrichtskompetenz über die Zeit. Unterrichten lernen zwischen Studienbeginn und Ende des ersten Berufsjahres
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40
Dateien