Unterrichtskompetenz über die Zeit. Unterrichten lernen zwischen Studienbeginn und Ende des ersten Berufsjahres

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorLarcher, Susanna
dc.contributor.authorMüller, Peter
dc.contributor.authorBaer, Matthias
dc.contributor.authorDörr, Günter
dc.contributor.authorEdelmann, Doris
dc.contributor.authorGuldimann, Titus
dc.contributor.authorKocher, Mirjam
dc.contributor.authorWyss, Corinne
dc.contributor.editorAbel, Jürgen
dc.contributor.editorFaust, Gabriele
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:34Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:34Z
dc.date.issued2010
dc.eventTagung des Projektes "Neue Wege in der Lehrerausbildung"
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17257
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofWirkt Lehrerbildung? Antworten aus der empirischen Forschung
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUnterrichtskompetenz über die Zeit. Unterrichten lernen zwischen Studienbeginn und Ende des ersten Berufsjahres
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination57-72
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40
Dateien