Gegenstandsbezogene Theoriebildung: Auf dem Weg zu einer konsolidierten Wissensbasis?
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hoff, Walburga
Bender-Junker, Birgit
Kraimer, Klaus
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Rekonstruktive Wissensbildung : historische und systematische Perspektiven einer gegenstandsbezogenen Theorie der Sozialen Arbeit
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
173-192
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Theoriebildung, Soziale Arbeit, Wissensbasis, Wissensbildung
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Veranstaltung
Rekonstruktive Wissensbildung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7815-2290-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SOMMERFELD, Peter, 2019. Gegenstandsbezogene Theoriebildung: Auf dem Weg zu einer konsolidierten Wissensbasis? In: Walburga HOFF, Birgit BENDER-JUNKER und Klaus KRAIMER (Hrsg.), Rekonstruktive Wissensbildung : historische und systematische Perspektiven einer gegenstandsbezogenen Theorie der Sozialen Arbeit. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2019. S. 173–192. ISBN 978-3-7815-2290-9. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31593