Worin besteht der Unterschied zwischen der historischen Arbeit eines Historikers und der eines Pädagogen? - Zur Auseinandersetzung Heinrich Roths mit der pädagogischen Geschichtsschreibung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Hoffmann-Ocon, Andreas | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:43:06Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:43:06Z | |
dc.date.issued | 2005 | |
dc.identifier.issn | 0507-7230 | |
dc.identifier.issn | 2589-0581 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17127 | |
dc.issue | 3 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Brill | en_US |
dc.relation.ispartof | Vierteljahresschrift für wissenschaftliche Pädagogik | en_US |
dc.subject | Bewegungsförderung und Sportdidaktik im Kindesalter | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Worin besteht der Unterschied zwischen der historischen Arbeit eines Historikers und der eines Pädagogen? - Zur Auseinandersetzung Heinrich Roths mit der pädagogischen Geschichtsschreibung | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 81 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 241-257 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | d9a2cce7-6376-42ca-b0a8-8a7f4a855dd9 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | d9a2cce7-6376-42ca-b0a8-8a7f4a855dd9 |