Neue Strategieausrichtung Vertragsmanagement-Tool

dc.contributor.authorHodai, Haqif
dc.contributor.mentorFrühsorge, Matthias
dc.contributor.partnerIT-Unternehmen
dc.date.accessioned2024-12-03T19:26:27Z
dc.date.available2024-12-03T19:26:27Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractEin Vertragsmanagement-Tool, das von einem Schweizer IT-Unternehmen entwickelt wurde, steht vor technologischen und marktbedingten Herausforderungen. Trotz einer stabilen Kundenbasis, die das Tool seit Jahren erfolgreich nutzt, ist eine Modernisierung erforderlich, um den wachsenden Anforderungen und der zunehmenden Konkurrenz gerecht zu werden. Es benötigt eine Situationsanalyse, ob das Produkt weitergeführt werden soll. Dabei sollen mögliche Strategieausrichtungen evaluiert und bewertet werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48981
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleNeue Strategieausrichtung Vertragsmanagement-Tool
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationc87a22d1-788a-4da5-8d32-fb61632768c8
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryc87a22d1-788a-4da5-8d32-fb61632768c8
Dateien