Quantitative research methods in social work education: Status and development potentials
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Hümbelin, Oliver
Kessler, Dorian
Maggiori, Christian
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
25.11.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Veranstaltung
SGSA Forum «Transformationen Sozialer Arbeit»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FELLMANN, Lukas, Joel GAUTSCHI, Sigrid HAUNBERGER, Oliver HÜMBELIN, Dorian KESSLER, Christian MAGGIORI, Jan Willem NIEUWENBOOM und Samin SEPAHNIYA, 2022. Quantitative research methods in social work education: Status and development potentials. SGSA Forum «Transformationen Sozialer Arbeit». Online. 25 November 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34624