Systematisch verzerrte Erwartungen von Lehrpersonen an Leistungen von Schülerinnen und Schülern vor und nach einer Weiterbildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBölsterli, Janine
dc.contributor.authorNiederbacher, Edith
dc.contributor.authorStotz, Tamara
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2018-07-02T09:23:19Z
dc.date.available2018-07-02T09:23:19Z
dc.date.issued2018
dc.eventKongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF)
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26435
dc.language.isodeen_US
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleSystematisch verzerrte Erwartungen von Lehrpersonen an Leistungen von Schülerinnen und Schülern vor und nach einer Weiterbildung
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationdf14b577-5a19-4868-a010-26a453c37037
relation.isAuthorOfPublication8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien