Parent-child value similarity in families with young children: The predictive power of prosocial educational goals
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
British Journal of Psychology
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
108
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
737-756
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wiley
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Parent-child, value, in families
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
150 - Psychologie
150 - Psychologie
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0007-1269
2044-8295
2044-8295
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DÖRING, Anna K., Elena MAKAROVA, Walter HERZOG und Anat BARDI, 2017. Parent-child value similarity in families with young children: The predictive power of prosocial educational goals. British Journal of Psychology. 2017. Bd. 108, Nr. 4, S. 737–756. DOI 10.1111/bjop.12238. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25712