Dimensionen von Partizipation im Klassenrat. Beobachtungen aus gesprächsanalytischer Perspektive
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.01.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprache und Partizipation in Geschichte und Gegenwart
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
127-142
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Ute Hempen Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bremen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Klassenrat, Interaktionsanalyse, Partizipation
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Green
Zitation
HAUSER, Stefan und Nina GREGORI, 2018. Dimensionen von Partizipation im Klassenrat. Beobachtungen aus gesprächsanalytischer Perspektive. In: Bettina M. BOCK und Philipp DREESEN (Hrsg.), Sprache und Partizipation in Geschichte und Gegenwart. Bremen: Ute Hempen Verlag. S. 127–142. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-8929