Die flanierende Linie. Liniendenken als 'fil rouge' einer diversitätssensiblen Erzählforschung?
| dc.contributor.author | Hofer, Matthias Matteo | |
| dc.contributor.editor | Lieber, Gabriele | |
| dc.contributor.editor | Uhlig, Bettina | |
| dc.contributor.editor | Zurmühle, Jürg | |
| dc.date.accessioned | 2024-11-08T10:16:37Z | |
| dc.date.available | 2024-11-08T10:16:37Z | |
| dc.date.issued | 2024 | |
| dc.identifier.isbn | 978-3-96848-142-5 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47820 | |
| dc.language.iso | de | |
| dc.publisher | kopaed | |
| dc.relation.ispartof | Anderes anders denken. Diversität und Narration in kunst-, musik- und deutschdidaktischer Perspektive | |
| dc.relation.ispartofseries | Kinder – Kunst – Kultur | |
| dc.spatial | München | |
| dc.subject | Sandzeichnungen | |
| dc.subject | Liniendenken | |
| dc.subject | Erzähltechniken | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Die flanierende Linie. Liniendenken als 'fil rouge' einer diversitätssensiblen Erzählforschung? | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut für Bildungswissenschaften der Universität Basel / Pädagogische Hochschule | de_CH |
| fhnw.openAccessCategory | Closed | |
| fhnw.pagination | 473-502 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| fhnw.seriesNumber | 2 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 5f84e132-bc39-47ed-aa2a-2898cc983d2f | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 5f84e132-bc39-47ed-aa2a-2898cc983d2f |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung:
Versionsgeschichte
Sie sehen gerade die Version 1 des Items.