"Festzustellen, was der Fall ist". Gedanken zu Analyse und Aufführungspraxis

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Tonkunst macht Schule. 150 Jahre Musik-Akademie Basel 1867-2017
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
329-337
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schwabe
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
780 - Musik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7965-3659-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Post-publication Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MENKE, Johannes, 2017. „Festzustellen, was der Fall ist“. Gedanken zu Analyse und Aufführungspraxis. In: Martina WOHLTHAT (Hrsg.), Tonkunst macht Schule. 150 Jahre Musik-Akademie Basel 1867-2017. Basel: Schwabe. S. 329–337. ISBN 978-3-7965-3659-5. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31311