What you belief is what you do? – Zum qualitativen Zusammenhang zwischen Beliefs von Geschichtslehrpersonen und der Strukturierung von Geschichtsunterricht
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Nitsche, Martin | |
dc.date.accessioned | 2017-11-22T09:05:43Z | |
dc.date.available | 2017-11-22T09:05:43Z | |
dc.date.issued | 2017-09-08 | |
dc.event | Tagung „geschichtsdidaktik emprisch 17“ | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25632 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Basel | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.subject.ddc | 900 - Geschichte | de |
dc.title | What you belief is what you do? – Zum qualitativen Zusammenhang zwischen Beliefs von Geschichtslehrpersonen und der Strukturierung von Geschichtsunterricht | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 |