Gutes Material zur Förderung von selbstreguliertem Lesen von Sachtexten im Deutschunterricht? Analyse exemplarischen Fördermaterials für die Sekundarstufe I unter Einbezug pädagogisch-psychologischer und deutschdidaktischer Perspektiven
dc.contributor.author | Karstens, Fabiana | |
dc.contributor.author | Schmitz, Anke | |
dc.contributor.author | Jost, Jörg | |
dc.date.accessioned | 2024-02-19T09:14:41Z | |
dc.date.available | 2024-02-19T09:14:41Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.identifier.issn | 2624-7771 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44310 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-8117 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Verein Leseforum Schweiz | |
dc.relation.ispartof | leseforum.ch | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Gutes Material zur Förderung von selbstreguliertem Lesen von Sachtexten im Deutschunterricht? Analyse exemplarischen Fördermaterials für die Sekundarstufe I unter Einbezug pädagogisch-psychologischer und deutschdidaktischer Perspektiven | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 2019 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Green | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- 2019_1_de_karstens_schmitz_jost.pdf
- Größe:
- 797.72 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: