Unsichtbares sichtbar machen. Kinder beim Erschließen technischer Zusammenhänge unterstützen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorSchumann, Svantje
dc.date.accessioned2020-03-10T11:15:13Z
dc.date.available2020-03-10T11:15:13Z
dc.date.issued2019-04
dc.description.abstractIn einer technisierten und digitalisierten Umwelt aufzuwachsen ist für Kinder heutzutage selbstverständlich. Warum es bedeutsam ist, technische Zusammenhänge und Wirkweisen zu ergründen und wie das in der Kita gelingen kann, klärt der Beitrag.en_US
dc.description.urihttps://www.herder.de/ek/suche/?s=Schumannen_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30745
dc.issue4en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relation.ispartofEntdeckungskisteen_US
dc.subjectTechniken_US
dc.subjectBildungsprozesseen_US
dc.subjectDigitalisierungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleUnsichtbares sichtbar machen. Kinder beim Erschließen technischer Zusammenhänge unterstützenen_US
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2019en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationOnlineJaen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication7b41a5c6-1938-4e1a-aca4-b388ea2f3ec2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery7b41a5c6-1938-4e1a-aca4-b388ea2f3ec2
Dateien