Unsichtbares sichtbar machen. Kinder beim Erschließen technischer Zusammenhänge unterstützen
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Praxis | en_US |
dc.contributor.author | Schumann, Svantje | |
dc.date.accessioned | 2020-03-10T11:15:13Z | |
dc.date.available | 2020-03-10T11:15:13Z | |
dc.date.issued | 2019-04 | |
dc.description.abstract | In einer technisierten und digitalisierten Umwelt aufzuwachsen ist für Kinder heutzutage selbstverständlich. Warum es bedeutsam ist, technische Zusammenhänge und Wirkweisen zu ergründen und wie das in der Kita gelingen kann, klärt der Beitrag. | en_US |
dc.description.uri | https://www.herder.de/ek/suche/?s=Schumann | en_US |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30745 | |
dc.issue | 4 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.relation.ispartof | Entdeckungskiste | en_US |
dc.subject | Technik | en_US |
dc.subject | Bildungsprozesse | en_US |
dc.subject | Digitalisierung | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Unsichtbares sichtbar machen. Kinder beim Erschließen technischer Zusammenhänge unterstützen | en_US |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 2019 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.publicationOnline | Ja | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 7b41a5c6-1938-4e1a-aca4-b388ea2f3ec2 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 7b41a5c6-1938-4e1a-aca4-b388ea2f3ec2 |