Erwartungen und Zuschreibungen in der Schule - Bedeutung für formative, summative und prognostische Beurteilung

dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2025-04-10T08:33:41Z
dc.date.issued2025-04-07
dc.eventWeiterbildung für Schulpsycholog*innen
dc.event.end2025-04-07
dc.event.start2025-04-07
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/50841
dc.language.isode
dc.relationSCALA Dissemination II, 2022-07-01
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleErwartungen und Zuschreibungen in der Schule - Bedeutung für formative, summative und prognostische Beurteilung
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isProjectOfPublicationb3b42a8a-4578-40f2-8bb3-75c1ce2aa9db
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoveryb3b42a8a-4578-40f2-8bb3-75c1ce2aa9db
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: