Mit Angehörigen kooperieren lernen. Ein Konzept zur Überwindung der Theorie-Praxis-Kluft in der sozialpädagogischen Ausbildung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Widulle, Wolfgang | |
dc.contributor.editor | Huber, Anne | |
dc.date.accessioned | 2016-07-11T20:47:29Z | |
dc.date.available | 2016-07-11T20:47:29Z | |
dc.date.issued | 2005-01-08T00:00:00Z | |
dc.identifier.isbn | 978-3-9806975-9-0 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/22208 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Verlag Ingeborg Huber | |
dc.relation.ispartof | Vom Wissen zum Handeln: Ansätze zur Überwindung der Theorie-Praxis-Kluft in Schule und Erwachsenenbildung | |
dc.spatial | Tübingen | |
dc.subject | Handlungskompetenz | |
dc.subject | Angehörigenarbeit | |
dc.subject | Handlungsorientiert Lernen | |
dc.subject | Elternarbeit | |
dc.subject | vom Wissen zum Handeln | |
dc.subject | Familienhilfe | |
dc.subject | Kompetenzerwerb | |
dc.subject | Kooperation | |
dc.subject.ddc | 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | |
dc.title | Mit Angehörigen kooperieren lernen. Ein Konzept zur Überwindung der Theorie-Praxis-Kluft in der sozialpädagogischen Ausbildung | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Unbekannt | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Beratung, Coaching und Sozialmanagement | de_CH |
fhnw.pagination | 163-180 | |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | ad8e570e-323b-447f-8d63-885bc2aed75a | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | ad8e570e-323b-447f-8d63-885bc2aed75a |