Erstellung eines Positionierungskonzepts für ein Medtech Unternehmen inkl. langfristiger Strategie und Vision
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Medizintechnik-Firmen sollen sich auf die Veränderungen auf dem Markt orientieren. Wie für jede Firma, bieten neue Trends sowohl Chancen aber auch Risiken. Auch stellt die gegenwärtige Corona-Krise eine weitere Erschwerung in unserer Gesellschaft dar, wobei jedes Unternehmen gezwungen wird, sich an die aktuelle Lage anzupassen. Das Umfeld ändert sich, die Konkurrenz verbessert sich und so müssen Unternehmen in der Medizin Branche entsprechende Massnahmen einleiten, um sich klug an die neuen Gegebenheiten auf dem Markt anzupassen und sich entsprechen zu positionieren.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
BOGOSAVLJEVIC, Daniel, 2021. Erstellung eines Positionierungskonzepts für ein Medtech Unternehmen inkl. langfristiger Strategie und Vision. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41085