Erstellung eines Positionierungskonzepts für ein Medtech Unternehmen inkl. langfristiger Strategie und Vision

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Medizintechnik-Firmen sollen sich auf die Veränderungen auf dem Markt orientieren. Wie für jede Firma, bieten neue Trends sowohl Chancen aber auch Risiken. Auch stellt die gegenwärtige Corona-Krise eine weitere Erschwerung in unserer Gesellschaft dar, wobei jedes Unternehmen gezwungen wird, sich an die aktuelle Lage anzupassen. Das Umfeld ändert sich, die Konkurrenz verbessert sich und so müssen Unternehmen in der Medizin Branche entsprechende Massnahmen einleiten, um sich klug an die neuen Gegebenheiten auf dem Markt anzupassen und sich entsprechen zu positionieren.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BOGOSAVLJEVIC, Daniel, 2021. Erstellung eines Positionierungskonzepts für ein Medtech Unternehmen inkl. langfristiger Strategie und Vision. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41085