Integrating units of analysis
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mixed methods social network analysis. Theories and methodologies in learning and education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
38-48
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Routledge
Verlagsort / Veranstaltungsort
London
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-0-367-17445-3
978-0-367-17444-6
978-0-429-05682-6
978-0-367-17444-6
978-0-429-05682-6
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Froehlich, D. E., Mejeh, M., Galley, S., & Schoonenboom, J. (2019). Integrating units of analysis. In D. E. Froehlich, M. Rehm, & B. Rienties (Eds.), Mixed methods social network analysis. Theories and methodologies in learning and education (pp. 38–48). Routledge. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/52932