Förderung sozial-emotionaler Kompetenzen von Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten im Kindergarten- und Grundschulalter.

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorZavery, Alafia
dc.contributor.authorRösti, Ilona
dc.contributor.authorPrieth, Vanessa
dc.date.accessioned2023-05-30T12:40:18Z
dc.date.available2023-05-30T12:40:18Z
dc.date.issued2023
dc.identifier.issn0170-060X
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/34968
dc.issue2en_US
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVerlag Modernes Lernenen_US
dc.relationInterventionsstudie zur Förderung der Selbstregulation in Schule und FAMILIE (FOSSA), 2018-09-01
dc.relation.ispartofPraxis der Psychomotoriken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleFörderung sozial-emotionaler Kompetenzen von Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten im Kindergarten- und Grundschulalter.en_US
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryCloseden_US
fhnw.pagination88-93en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublicatione8c535cd-8640-4b84-86f2-9827c8fcb62d
relation.isAuthorOfPublication60b78a42-1f35-4d69-81dc-565a64397a2d
relation.isAuthorOfPublicatione3fefcd9-8b09-467c-923f-e11fb40025dc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isProjectOfPublicationfe1e9edc-7d48-43ae-a04d-ac643fcad95a
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoveryfe1e9edc-7d48-43ae-a04d-ac643fcad95a
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.37 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: